Assistent/in der Geschäftsführung

JBH-Management- & Personalberatung Herget

Chemie

Assistent/in der Geschäftsführung JBH-Management- & Personalberatung Herget München So werden Sie in dieser Funktion das komplette Spektrum eines anspruchsvollen Sekretariats verantworten und die effiziente Organisation aller operativen Abläufe sicherstellen.

Anspruchsvolle Aufgabenstellung Bei Renommierter Unternehmensadresse Unser Klient Mit Sitz In München Zählt Dank Seines Seit Jahrzehnten Bestens Im Markt Positionierten Produktportfolios In Den Bereichen Consumer Goods / Nem / Wellness Zu Den Tatsächlich Renommierten Adressen Annähernd 900 Hoch Engagierte Mitarbeiter/innen An Verschiedenen Standorten Erwirtschaften Aufgrund Kundenspezifischer Marketing- Und Vertriebsstrategien Einen Umsatz Von Mehr Als 200 Mio - Mit Deutlich Zunehmender Tendenz Im Rahmen Einer Wohl Vorbereiteten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Eine überzeugende Persönlichkeit (w/m) Die Als Assistent/in Der Geschäftsführung Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Assistent/in Der Geschäftsführung So Werden Sie In Dieser Funktion Das Komplette Spektrum Eines Anspruchsvollen Sekretariats Verantworten Und Die Effiziente Organisation Aller Operativen Abläufe Sicherstellen München Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Teamassistenz (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)